Samstag, 30. Januar 2010

Zusammenfassung Nadja III

Nachtrag 02.09.10:
Die Zusammenfassungen habe ich eingestellt. Es gibt stattdessen eine Kapitelübersicht mit kleinen Zwischenzusammenfassungen. Achtung, diese enthält Spoiler!

Diese findet ihr hier: Übersicht Nadja (Spoiler)

Eine Übersicht über die Zusammenfassungen, die ich bis dahin geschrieben hatte, findet ihr hier: Zusammenfassungen Nadja - I bis VII


Nadja wird tatsächlich auf die Insel gebracht.

Sie entpuppt sich als das versprochene tropische Paradies. Es ist unglaublich heiß und das Wetter ist ganzjährig wunderbar.

Sie verlässt an dem winzigen Flughafen mit Tom das Flugzeug und sie machen sich zu Fuß durch den Wald auf den Weg zu Nadjas neuem Quartier.

An einer Weggabelung sieht Nadja eine Lichtung vor einem Gebäude. Es ist ein Pool dort und auch ansonsten alles, was man von einem hübschen Ferienhotel erwarten würde. Unzählige Frauen aller Altersstufen, Haar- und Hautfarbe verweilen dort in seeligem Frieden, planschen im Pool, lesen oder unterhalten sich. Allerdings sind sie alle nackt.



Tom zieht Nadja weiter, weil sie erst in eine Quarantänestation soll bis klar ist ob sie sich im Puff eine ansteckende Krankheit zugezogen hat. Nadja versteht das und folgt Tom zu einem alten Pferdestall wo sie Steffen, ihren Quarantänepfleger kennenlernt.

Tom muss sich leider verabschieden, und Nadja weint ihm noch ein bisschen hinterher. Aber dann fasst sie sich wieder und wendet sich Steffen zu. Der entpuppt sich als fürsorglicher Teddytyp und versorgt sie gut.

Untergebracht wird Nadja in einer der alten Pferdeboxen. Sie ist perfekt zu einem kleinen Zimmerchen umgebaut. Sogar mit eigener Toilette hinter einem Vorhang.

Er gibt ihr neue komplett neue Pflegeprodukte, Bilderrahmen für ihre Familienbilder und einen Schmuckkästchen mit ihrem Namen darauf. Anschließend zeigt er ihr die Duschen und lässt Nadja allein.

Nadja wäscht sich den Schmutz der letzten Monate vom Körper und schleicht dann in ein Handtuch gehüllt zurück in ihre Box. Steffen hat in der Zeit ihren Teddy gewaschen und ihm sein loses Auge wieder angenäht.

Weiter geht es mit:
Köstlich

1 Kommentar:

  1. Ach, die Geschichte kenne ich doch zum Teil schon. Nur das Ende noch nicht :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.