Samstag, 6. Februar 2010

Zusammenfassung Nadja IV

Nachtrag 02.09.10:
Die Zusammenfassungen habe ich eingestellt. Es gibt stattdessen eine Kapitelübersicht mit kleinen Zwischenzusammenfassungen. Achtung, diese enthält Spoiler!

Diese findet ihr hier: Übersicht Nadja (Spoiler)

Eine Übersicht über die Zusammenfassungen, die ich bis dahin geschrieben hatte, findet ihr hier: Zusammenfassungen Nadja - I bis VII



Nach ihrer Dusche bekommt Nadja ein Tablett von Steffen gebracht. Darauf ein frischer Salat. Nadja genießt das frühe Abendessen und verschlingt die riesige Portion vollständig.

Im Anschluss bittet sie Steffen um Zigaretten. Aber er schlägt ihr die Bitte tatsächlich ab. Es gibt auf Arramoa weder Zigaretten noch Alkohol oder sonstige Drogen. Daraufhin ist Nadja kurz verwirrt und verirrt sich kurz in der Gewohnheit an ihren Dämmerzustand im Puff.

Schliesslich besinnt sie sich zu lesen und bekommt noch einen MP3-Player. Musikhörend schläft sie ein.



Mitten in der Nacht hat sie einen bitterbösen Alptraum von Boris der sie an ihren Haaren aus der Box schleift und sich anschickt, sie wieder zu vergewaltigen. Bevor es zum schlimmsten kommen kann weckt Steffen sie und holt sie so in die Realität zurück.

Mit 20 Tropfen von einem Medikament schläft sie dann traumlos bis etwa fünf Uhr morgens weiter.

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen bringt Steffen sie zur Krankenstation der Insel. Dort soll sie vom Doc untersucht werden, damit klar ist, ob und wie lange sie in der Quarantänestation bleiben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.