Montag, 19. April 2010

Die ganze Nacht

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Minutenlang verharrten sie beide in der Position. Immer wieder küssten sie sich und Nadja schmiegte ihr Gesicht an seines. Irgendwann ging er von ihr herunter. Er legte sich seitlich neben sie und schloss sie wieder in die Arme. Sie fühlte sich unendlich geborgen. Sie drängte sich stärker an ihn und genoss es, wie ihr Rücken seinen Bauch berührte. Ein Kissen unter dem Kopf lies sie den Blick in die Ferne schweifen. Er streichelte weiter ihren Körper und gelegentlich bekam sie Gänsehaut.

Nadja war glücklich und verwirrt zu gleich. Das war also schöner Sex gewesen. Aber warum hatten die Männer im Puff es nicht so gewollt? Thorsten hatte das hier doch auch Spaß gemacht. Oder etwa nicht? War er nur so zärtlich gewesen, für sie? Das musste sie wissen. Abrupt drehte sie sich herum und schaute Thorsten tief in die Augen: "Hat es dir gefallen?", fragte sie schüchtern.


Als Antwort legte er seine Lippen auf ihre und gab ihr wieder einen langen Kuss. "Es war wunderschön.", sagte er danach. Nadja drückte sich wieder enger an seinen Körper. Sie wollte ganz bei ihm sein. Sich geborgen fühlen bei dem, der so zärtlich zu ihr gewesen war. "Ich fand es auch schön!", bestätigte sie dann und hob den Kopf um wieder einen Kuss zu bekommen.

Thorsten genoss diesen unschuldigen Sex immer sehr. Es gab reichlich Frauen auf der Insel, die für jeglichen Schweinkram, den ein Mann sich ausdenken konnte bereit waren. Aber manchmal wollte er etwas intimeres. Und genau das hatte er von Nadja bekommen. Es war schön zu spüren, wie sie sich langsam erst gelockert hatte und es freute ihn, dass es ihr offensichtlich auch Spaß gemacht hatte. Eine leichte Briese kam auf und drückte ein wenig kalte Luft durch den Korb und sie beide bekamen eine Gänsehaut.

Er breitete eine der Decken aus und zog sie über ihre beiden Körper. Und so lagen sie da, im Licht der untergehenden Sonne. Er entschloss sich, die Nacht hier zu verbringen. Nadja würde bestimmt noch mal mitmachen.

Und das tat sie. Noch zweimal taten sie es miteinander und jedes Mal wurde es besser für Nadja. Beim dritten mal gab sie sich lustvoll hin und hatte einen überwältigenden Orgasmus.

Eng aneinander gekuschelt blieben sie liegen, als die Sonne schon im Meer versunken war. Den Vorhang hatten sie geschlossen, damit die kühle Nachtluft sie nicht ärgern würde. Und mit dem Gedanken an diesen Mann schlief Nadja ein. An den Mann, der zärtlich zu ihr gewesen war. Und immer wenn sie darüber nachdachte kribbelte es in ihrem Bauch. Und sie wünschte sich diese Nacht würde nie enden.

1 Kommentar:

  1. Jetzt würde mich nur mal interessieren, wie Joe die Nacht verbringt.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie mit einer Frau verbringt, wenn sich ihm nicht eine direkt an den Hals wirft.

    Und Nadja? Hat sie nach dieser Nacht wirklich noch interesse an anderen? Kann sie jetzt differenzieren zwischen Sex ohne Verpflichtungen und verliebter Schmuserei?

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.